nachhaltig und 100% biologisch abbaubar
Neukundenrabatt 10%
ab 50 EURO KEIN PORTO (nicht für Händler)

Bewirb dich hier als Tester für unser Silbershampoo

Unser Silbershampoo hat im Kleinen bereits hervorragend abgeschnitten.

Nun folgt der Massentest

Hierfür suchen wir 200 -300 Tester, die uns vorab und im Anschluss für eine Befragung und Feedback zur Verfügung stehen wollen.

Getestet wird unser festes Shampoo Harmonie, das mit seinen pflanzlichen als auch ätherischen Ölen das Haar nachhaltig pflegt und versorgt. Des Weiteren beugt die enthaltene violette Tonerde aktiv dem Gelbstich vor. Das enthaltene Vitamin E stärkt das Haar und sorgt für die notwendige Spannkraft, sodass mehr Volumen entstehen kann. 

Die Testbedingungen

- Wir senden dir "kostenlos" ein festes Shampoo Harmonie zu.

- Für einen Testzeitraum von 2 Monaten benutzt du ausschließlich unser festes Shampoo Harmonie für deine Haarwäsche. Dein Haarstyling behältst du natürlich wie gewohnt bei.

- Du hast die ersten Grauen oder trägst schon eine natürliche graue oder gar weiße Pracht.

- Für ein aussagekräftiges Ergebnis bitten wir dich um die Beantwortung von 2 Fragebögen. Einen Fragebogen erhältst du VOR der Behandlung. Der zweite Fragebogen wird nach 2 Monaten abgefragt.

Wenn du uns noch nicht kennst, solltest du zum Beispiel bei Google nach "die Kräutermagie" suchen und dir gerne auch die Rezensionen von anderen Kunden anschauen.

Hier kannst du dich direkt eintragen