Wie wir helfen werden!

Wir haben uns entschlossen, 10 % unserer Einnahmen bis zum 31.August 2021 an Unverpackt-Händler zu spenden, die vom Hochwasser betroffen sind.

Darüberhinaus schenken wir 10 betroffenen Unverpackt-Läden ein Starter-Paket im Warenwert von 500 Euro für den Neuaufbau.

Und zusätzlich bitten wir unsere Web-Shop-Kunden ebenfalls beim Kauf unserer Produkte um eine kleine Spende.

Das Hochwasser – Und wie es dazu kam

Die Kurzfassung:

Seit dem 14.Juli 2021 hat sich vieles verändert. Nach tagelangem Starkregen konnten weder der Boden noch die Kanalisation weitere Wassermengen aufnehmen und auch die Talsperren waren bis zum Anschlag vollgelaufen. Das Wasser suchte sich neue Wege und fand diese in Innenstädten oder Talsenken. Die Macht des Wassers sieht man in Euskirchen, Schuld, Blessem, Bliesheim, Friesheim und an vielen weiteren Orten. Dass wir, „die Kräutermagie“, mit einem blauen Auge davon gekommen sind, ist wahrlich ein Wunder.

Einige Händler, die im letzten Jahr so mutig der Corona-Krise getrotzt haben und mit aller Kraft ihren Unverpackt-Laden eröffnet haben, stehen jetzt vor dem Nichts. Inwiefern und wann Bund und Länder helfen, ist momentan ungewiss.

Wir alle können helfen!

Du kannst mitmachen, Deine Vorräte auffüllen und gemeinsam unterstützen wir vom Hochwasser betroffene Händler.

Marc und Charlotte von „DieKräutermagie“

Datenschutz

Impressum

AGB

Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0